kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial Eintrag löschen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Unter https://www.lima-city.de/tutorials/passwortschutz-1 findet man ein JavaScript Tutorial wie man sich angeblich etwas mit einem Passwort sichern kann.

    Da es a) unter Java gelistet ist und b) verdammt unsicher ist (man sieht das Passwort wenn man sich den Seitenquellcode tag/anzeigen">anzeigen lässt) würde ich es schön finden wenn es gelöscht wird.



    PS: War schon ein paar Tage nicht mehr hier und die Suche hat nichts ergeben also verzeiht mir wenn ich hier alte Sachen ausgrabe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!