kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler 34 mit TwitterOAuth

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    ich möchte von der Timeline eines Twitter-Account die ID des obersten, letztgeschriebenen Eintrages ermitteln.
    Dazu hab ich mir ein Script gegoogelt, welches die Timeline anzeigt.

    session_start();
    echo "hi1 ";
    require("twitter/autoload.php");
    use Abraham\TwitterOAuth\TwitterOAuth;
     
      echo "hi2 ";
    
    $twitteruser = "name";
    $notweets = 3;
    $consumerkey = "1";
    $consumersecret = "2";
    $accesstoken = "3";
    $accesstokensecret = "4";
      echo "hi3 ";
    
    function getConnectionWithAccessToken($cons_key, $cons_secret, $oauth_token, $oauth_token_secret) {
      $connection = new TwitterOAuth($cons_key, $cons_secret, $oauth_token, $oauth_token_secret);
      return $connection;
    }
    
    $connection = getConnectionWithAccessToken($consumerkey, $consumersecret, $accesstoken, $accesstokensecret);
     
    $tweets = $connection->get("https://api.twitter.com/1.1/statuses/user_timeline.json?screen_name=".$twitteruser."&count=".$notweets);
       echo "hi4 ";
    
    echo json_encode($tweets);


    Ich habe den Fehler gegoogelt, werde aber ehrlich gesagt nicht schlau ...
    Ich habe gerade eben alle keys und secrets überprüft, auch den namen, alles stimmt (und mit den gleichen daten gelingt mir auch das schreiben von tweets.)

    Ich habe nur den String zur autoload geändert, also den Unterordner eingefügt. Weiß jemand, warum bei mir immer
    hi1 hi2 hi3 hi4 {"errors":[{"message":"Sorry, that page does not exist","code":34}]}
    rauskommt? Laut Twitter-Dev ist das gleich einem 404, aber die seite die ich will gibts wirklich, hab ich gestern angelegt, gerade besucht, sind auch feeds drauf.

    Hilfe wäre sehr wilkommen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    -.-

    Wie's so ist hab ich promt nach dem posten hier weitergegoogelt und die Lösung gefunden ...

    https://github.com/abraham/twitteroauth/issues/498


    Kann denn wohl geschlossen oder gelöscht werden ...
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Gelöst -> Geschlossen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!