kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zug Simulator im Multiplayer?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lars99

    lars99 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es einen Zugsimulator den man im Multiplayer Spielen kann?
    Also das einer das Stellwerk spielt und die Weichen, Signale etc. stellt und das ein oder mehrere dann Züge fahren?
    Würde mich sehr interessieren.
    Danke,
    gruß Lars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist mir nichts bekannt.

    Kontaktiere Wahlweise mal die Bahn in Mainz, da kannst du im Stellwerk ein bisschen mitspielen. Fehler werden auch nicht gleich bestraft, wie im Simulator - dann kommt der Zug halt zu spät, na und.
  4. Die Frage ist, wie viel Sinn es macht, ein solches Spiel zu spielen wenn man es nicht einmal schafft eine Suchmaschine zu öffnen und stattdessen andere die Arbeit machen lässt.

    https://www.google.de/search?q=zug+simulator+2013&oq=zug+simulator+2013&aqs=chrome..69i57j0l3.3906j0&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=zug+simulator+multiplayer
  5. i*********a

    Nun nicht ganz das was gefragt ist aber schonmal ein Schritt in die Richtung.

    Hier bist du Meister des Stellwerkes und das auch koordiniert mit den Nachbarstationen. - Allerdings sind die Züge allesamt nur AI-Traffic

    http://www.stellwerksim.de/index.php

    Viel Spass beim einlesen und ausprobieren.

    Gruss
    Stefan
  6. Moin,
    habe mir alle TRAINZ Spiele gekauft und im neusten gibt es auch Multiplayer.
    Schau es dir einfach mal an...

    http://www.simulatorcentral.com/index.php/trainz-simulator-12.html


    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2013 17:40:22 von pkmkupfer
  7. railnet-trainsim

    railnet-trainsim hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    trainz 2012 weis ich aus zweiter Hand, ist Multiplayer fähig.

    Leider werden nur Russische Loks mitgeliefert soweit ich weis. Dafür kann man mehr als nur Loks fahren wie zum Beispiel auch Schiffe.

    MfG,
    railnet-trainsim
  8. taurusfans-webseite

    taurusfans-webseite hat kostenlosen Webspace.

    Naja, die Frage war ja nach einem Simulator, der Stellwerke beinhaltet und in dem die züge von echten Personen gefahren werden können, was ich persönlich ehrlich gesagt auch ganz nett fände, allerdings hat meine Suche bei Google bisher auch keinen Erfolg gehabt.

    Falls jemand so etwas kennt, fände ich es auch gut davon zu hören..

    An Stellwerksimulationen kenne ich außer dem genannten noch 2 weitere mit recht guter Qualität und Multiplayer:
    https://www.estwsim.de/de/
    https://www.signalsoft.info/forum/
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nich ob das Programm EEP Multiplayerfähig ist, ich weiß nur von bekannten, daß man da Strecken selber verlegen kann und die dann mit diversen Loks selber befahren kann. Die Strecken dürften auch tauschbar sein.

    https://eepshopping.de/eep-eisenbahn-simulation
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!