kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschwundene Seiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    shadowdance

    Kostenloser Webspace von shadowdance

    shadowdance hat kostenlosen Webspace.

    Hallo am Forum,

    Verschwundene Seiten

    Weiss jemand von euch, woran es liegen könnte, dass bei einem CMS richtig verlinkte Webseiten, die im CMS gespeichert sind, online nicht zu sehen sind? Das CMS arbeitet PHP basiert. Nächste Frage, wie schaffe ich es, sie sichtbar zu machen? Sie waren bereits online und sichtbar, warum sie es nicht mehr sind, weiss ich nicht.

    Lieben Gruss
    SD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Viele CMS haben einen sogenannten Entwurfsstatus, d.h. man erstellt einen Beitrag, der bekommt beim speichern erst den Status ENTWURF. Damit er dann sichtbar wird, muss er noch publiziert/veröffentlicht werden.

    Genaueres kann man wohl nur sagen, wenn man weiß, um welches CMS es sich handelt.
  4. Autor dieses Themas

    shadowdance

    Kostenloser Webspace von shadowdance

    shadowdance hat kostenlosen Webspace.

    Danke für Deine Antwort.

    Es handelt sich um Bigace, ein relativ unbekanntes cms. Es arbeitet ebenfalls mit einem Entwurfsschirm, die Seiten wurden bereits entworfen, sie sind auch im entsprechenden Ordner auf der Webseite vorhanden, waren natürlich auch gespeichert und wurden bereits einige Jahre angezeigt, jetzt werden sie es plötzlich nicht mehr. Es scheint sich um einen Ordner innerhalb der Hirarchie des Navigationsmenüs zu handeln, der insgesamt nicht angezeigt wird .. ich begreife das nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2017 4:26:50 von shadowdance
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    shadowdance schrieb:
    Danke für Deine Antwort.

    Es handelt sich um Bigace, ein relativ unbekanntes cms. .


    Das ist wohl in der Tat so, ich kannte es jedenfalls noch nicht. Hier im Forum taucht es nur in Beiträge auf, die du geschrieben hast.
    Must dich wohl ans Bigace-Forum wenden.
  6. shadowdance schrieb:
    Es handelt sich um Bigace, ein relativ unbekanntes cms.

    Welches auch nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird: http://www.bigace.de/news/bigace-development-paused.html
  7. hast du eventuell irgendein Plugin installiert?
    Vielleicht versuchsweise alle Plugins deaktivieren und schauen. ob dann die Seiten sichtbar sind.
  8. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Eine Ursache könnte auch eine Umstellung von real URLs auf friendly URLs sein, so dass eine richtige Verlinkung seitens des CMS nicht mehr erfolgen kann.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!