kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Connect

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey, zur Zeit beschäftige ich mich mit ein Wordpress Script und möchte es mit Facebook connect verbinden.
    Beim eintragen meiner Domain in developers.facebook.com erhalte ich folgende Meldung:

    App Domains müssen den in den Facebook Web-Spiele-URL (https), URL der Webseite für Mobilgeräte, Binäre Unity-URL, URL der Webseite oder Sichere URL des Seiten-Tabs angegebenen Domains entsprechen. Bitte passe die folgenden Domains entsprechend an:

    Könnte mir einer Sagen wie dies aussehe sollte? Geht das mit einer .de.cool Domain?
    Ich möchte es Testweise nutzen.

    Gruß

    Skateen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo skateen,

    als aller erstes bevor du etwas eingibst musst du unbedingt auf Plattform hinzufügen drücken!

    Hier hast du noch eine Schöne Anleitung:
    https://www.klick-tipp.com/handbuch/listbuilding-mit-facebook/facebook-app-erstellen

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
  4. m*********t

    bei mir klappt es nicht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!