kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain bei lima-city für Blog bei Blogger nutzen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    patrikbf

    patrikbf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte eine Domain die ich bei lima-city habe für meinen Blog bei Blogger nutzen. Also keine Weiterleitung. Idealerweise wird der Blog dann unter der Domain angezeigt. Bei Blogger gibt es auch eine Anleitung wie man das einrichten muss aber das verstehe ich nicht so ganz:

    https://patrikbf.lima-city.de/div/blogger.jpg

    Ich kann ja bei lima-city die DNS Einträge verändern. Mir ist nach der Anleitung nur nicht klar was genau ich bei lima-city DNS eintragen muß da ich mich ja bei den DNS-Einstellungen bei "Name" auf die Domain beziehen. Wäre das dann für den ersten Eintrag "www.domain.de cname ghs.google.com". Was trage ich dann beim zweiten ein? Reicht das mit den beiden CNAME. Die A-Einträge zeigen ja auf lima-city.

    Für mich die Frage was genau muss ich alles tun. Hab auch schon mal die Community durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen.

    Im voraus schon Danke für Eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Patrik

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    wenn ich das Bild richtig verstehe, solltest du folgende Einstellungen bei lima-city hinzufügen:

    CNAME www.domain.de ghs.google.com
    CNAME gnz....domain.de gv-....dv.googlehosted.com

    Wobei ... jeweils mit den entsprechenden Codes ersetzt wird, die ich jetzt nicht abgeschrieben habe. :wall:


    otisoft
  4. Hallo Patrickbf,

    https://files.salschnig.at/lima-city_help_21052017.jpg

    Wie in dem Bild ersichtlich denke ich gehören die Einträge im Lima-City DNS Verwaltungstool vorgenommen. In meinem Beispiel kommt statt "salschnig.at" deine eigene Domain.

    Hoffe es hilft...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!