kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook-Like-Button

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Moin.

    Ich hab eine Webseite gebaut und einen FB-Like-Butten via iframe eingebunden.
    Außerdem habe ich an den like-Button eine Facebook-Seite gekoppelt, indem ich eine Facebook-App erstellt und dann zu einer Facebook-Seite ausgebaut habe.

    Jetzt hab ich mit einem Zweitaccount die Webseite geliket, also den Daumen angeklickt. Der hat einen Hacken bekommen. Aber weder Auf Facebook selbst in der Timeline des Accounts noch auf der Facebookseite ist irgendwas passiert.

    Ich dachte, wenn ich die ID beim Button mit angebe, dann klick ich auf der Webseite und es zählt automatisch auch auf der Facebookseite oder es kommt wenigstens irgendeine Resonanz, aber da passiert gar nichts. Ich finde auch nirgendswo im Profil irgendwas á la "gelikte Seiten".

    Kann mir wer sagen was da falsch läuft?

    Nette Grüße,

    Bernhard

    https://handtuch.sonokowitsch.de
    https://www.facebook.com/QR-Code-Handschuh-Community-1455647587819323/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist Du Dir sicher, dass Du die richtige ID mitgegeben hast? Normalerweise funktioniert sowas schon ganz gut. Ist das der orginal Facebook-Code oder irgendein Plugin?
  4. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ist die richtige ID, da bin ich mir sicher, hab ich aus dem Drop-Down von der Developer-Seite genommen wo auch der Code generiert wurde.
    Hab jetzt auf einen Teilen-Knopf mit Zähler umgeschaltet, der zählt auch mit und wenn man es Teilt erscheint es in der Timeline, aber warum ich jetzt die Facebook-Seite und deren ID angegeben habe erschließt sich mir nicht, denn da passiert nix.
  5. Also ich hab da jetzt auch ein paar Mal drauf geklickt und es am Ende gar nicht geteilt, es zählt dennoch weiter hoch. Irgendwas passt da also mit dem Plugin nicht richtig.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!