kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner schließen beim Abspielen über VLC Media Player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab ein technisches Problem. Es geht darum, dass wenn ich etwas mit dem VLC Media player öffne, die ordner sich selbst schließen. Vohrer war das nicht der fall. Es ist auch egal wo die datei liegt die ich mit dem player öffne. Dadurch wird auch alle ordner geschlossen.


    Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, da ich selbst nicht soviel darüber weiß bzw. diesen konflikt dort nicht verstehe.

    Bedanke mich schonmal im vorraus.

    MFG

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches Betriebssystem (und welche Version davon!)?
    Welche Version von VLC?

    Schon mal den Bugtracker von VLC durchsucht?
    Schon mal versucht, VLC neu zu installieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2017 10:26:54 von tchab
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Fehler ist weg. Hab VLC Neu installiert.

    Der Bugtracker hat leider nichts gefunden. Schade hätte dennoch gerne gewusst warum die ordner sich geschlossen haben.

    Naja das problem scheint weg zu sein. Danke :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!