kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche eine domain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o**4

    Es gab mal vor 1 jahr ein angebot domain im 1 jahr gratis. Weiß jemand eine seite wo ich sowas bekomme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ja das gibt es bei Lima-City. Schreib einfach genug beiträge um eine .de Domain zu ersteigern und schon hast du sie gratis. Oder bei One.com oder bei domains-for-free.de oder dot.tk
  4. bruchpilotnr1 schrieb:
    Schreib einfach genug beiträge um eine .de Domain zu ersteigern und schon hast du sie gratis.

    *sinnvolle Beiträge
    Wenn du sinnfrei Beiträge spammst um Gulden zu bekommen bist du sie ganz schnell los. Und es nervt auch die "normalen" User.
    Gab/Gibt es hier ja schon öfter.
  5. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    ok24 schrieb: Es gab mal vor 1 jahr ein angebot domain im 1 jahr gratis. Weiß jemand eine seite wo ich sowas bekomme
    Diese Angebote gibt es noch, benutze einfach mal google. Allerdings verlangen die Anbieter derartiger im 1.Jahr "kostenloser" Domains meistens trotz gratis Domain eine Einrichtungsgebühr, meist so um 14 €.

    Folglich kommst Du besser, wenn Du entweder bei Lima sinnvolle Beiträge schreibst, oder einfach die ungefähr 8€/Jahr für eine de. Domain bei Lima ausgiebst. Verlängern kannst Du so eine de. Domain dann z.B. mit Gulden für sinnvolle Beiträge. Lima-City verlangt keine Einrichtungsgebühren oder ähnliches und ein Beenden der Vertragsbeziehung ist jederzeit möglich.

  6. Autor dieses Themas

    o**4

    Trotzdem danke muss ich dann eine domain strato nehmen
  7. Also man kann ruhig die 7,99 Euro investieren für eine Domain die 1 jahr lang hält. Das ist doch kein geld. Kauf dir eine paysafecard für 10 euro, die bekommst du an jeder tankstelle (oder bei netto). Ich finde da lima-city top und sehr billig. Das beste ist du schließt kein Abo ab und es wird automatisch gekündigt bei nicht verlängerung.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!