kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Header mit Theme Social Viral ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lange202

    lange202 hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze seit einiger Zeit das Theme Social Viral von My Theme Shop. Wie kann ich am Besten den Header auf meiner Seite (Hier)verändern? Ich möchte dort ein Logo einfügen.


    Danke für Eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Falls es sich, wie ich vermute, um ein Wordpress Theme handelt, kann man in der Regel über Dashboard/Design/Customizer auch Einstellungen des Headers anpassen https://demo.mythemeshop.com/s/?theme=SociallyViral. Inwieweit Header Bilder oder Logos möglich sind ist Themeabhängig.
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Da es sich um ein kostenpflichtiges Theme handelt, kann man es ja nicht mal so auf die Schnelle testen. Eigentlich sollte man für den Preis durchaus erwarten können, dass der Hersteller eine entsprechende Unterstützung anbietet.

    In der Theme-Beschreibung steht zumindest
    Here is what the theme offers:
    General Settings

    Upload Logo Image Easily

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!