kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich suche ein kalender

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe eine kleine reinigung Firma und suche ein Web Kalender wo kunden Online ein Termin machen können und evtl. auch eine Dienstleistung auswählen können, der Kalender soll undabhängig von meiner Homepage laufen, die noch im Aufbau ist, und wenn es geht wäre eine app auch gut. Das wichtigste für mich ist momentan da ich noch nicht so viele Kunden haben wäre es gut wenn die kostenlos oder sehr günstig ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt eine Unmenge von Plugins für Wordpress. Siehe z.B. https://www.dyneforge.com/die-bunte-welt-der-buchungsplugins/. Aber auch zum Einbinden in eine beliebige Website gibt es Lösungen, allerdings sind diese meist kostenpflichtig. https://www.supersaas.de/info/preise
  4. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    das soll ja momentan nicht auf meiner homepage eingebunden werden da es noch dauer bis die fertig ist
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal bei supersaas einen Terminplan erstellt, Du erreichst ihn über http://www.supersaas.de/schedule/invalidenturm/test. Das wäre also zumindest eine Möglichkeit ohne eigne Webseite. Kostenlos ist das ganze bis 50 Buchungen in einem beliebigen Zeitraum. Allerdings müssen sich Deine Kunden anmelden um Termine buchen zu können.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2017 10:00:47 von invalidenturm
  6. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    ich finde den ziemlich kompliziert
  7. Ich kann dir den Kalender von ownCloud bzw. etwas neuer von Nextcloud empfehlen!
    Super erreichbar von jedem Internetbrowser aus und einfache Syncronisation mit Outlook etc durch CalDav sowie einer tollen App dazu "DavDroid" :)
  8. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    nextcloud brauche ich hier aber ein premium account
  9. Das stellt doch kein Problem dar. Das Premium Paket bekommst du mit ausreichenden 10GB bereits ab 2€ pro Monat.
  10. Ich kann dir ein Kalender bzw. ein Formular Programmieren. Der Formular-Inhalt mit Kalender-daten geht dann direkt zu deiner E-Mail. (Ist für dich Kostenlos, nur ein kleiner Link geht zu mir).

    Dort steht dann zum Beispiel:

    Name:
    E-Mail:
    Von: 28.5.17 - 30.5.17

    usw.

    Hast du Interesse?

    Gruß
    Mike
  11. Autor dieses Themas

    nwb

    nwb hat kostenlosen Webspace.

    ja habe interesse
  12. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du ein All-in-One Paket haben willst, kann ich dir den Kalender von Woltlab empfehlen.Von Woltlab gibts dann auch direkt noch ein (gutes) CMS dazu. Somit sieht deine Seite dann direkt etwas einheitlicher aus. Zwar kostet der Kalender dann auch einen kleinen Preis, allerdings gibt es auf der Webseite eine kostenlose Demo.

    Grüße!
  13. h*****k

    Wir nutzen für die Terminplanung den Thunderbird (https://www.mozilla.org/de/thunderbird/) damit kannst du nicht nur deine Emails empfangen, sondern mit Addons auch den Kalender verwalten.

    Nach der Installation des Thunderbirds kannst du unter Extras Addons den Kalender Ligthning installieren.
    Ligtning Addon für Thunderbird (https://addons.mozilla.org/thunderbird/downloads/file/633791/lightning-5.4-sm+tb-linux.xpi?src=api)

    Der Vorteil beim Kaleder ist, du kannst mehrere Mitarbeiter darin mit unterschiedlichen Terminen verwalten. Mit der Maus kannst du Termine einfach verschieben. Ansicht Tag, Woche, Monat, Kalenderwoche etc. sind möglich.

    Tolle Suchfunktion für z.B. Name, Straße etc., falls dieses im Termin eingegeben wurde. CalDav möglich, Verbindung mit z.B. ownCloud, nextcloud und anderen Systemen zum aktualisieren.
    Aufgaben und Projektplanung sind auch möglich. Termine können mit den Handys, PCs usw. aktualisiert werden. Erinnerungsfunktion vor den Terminen, auch mit Ton.

    Vorteile:
    Kostenlos
    läuft auf Linux, Windows ...
    kann Daten importieren und Exportieren
  14. Probier mal hier: https://web.de/email/kalender/
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!