kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook Anlage blockiert - ohne Anlage

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jenton

    Kostenloser Webspace von jenton

    jenton hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hab seit kurzem das Problem, dass ich keine Aufgaben mehr zuweisen kann, zumindest nicht immer.
    Ich habe schon einiges ergooglet und anscheinend gibt es seit einer der letzten Windows Updates eine Blockierung für bestimmte Anlagen, das Problem ist in der Aufgaben-Zuweisung befindet sich keine Anlage und auch sonst keine Anlagen im Postfach, die z.B. zu verschicken wäre. Ich kann es nicht direkt nachproduzieren, das passiert einfach zufällig, mal ja, mal nein.. sogar an verschiedenen Computern und anscheinend auch bei meinen Kollegen genauso.

    Weiß da jemand eine Lösung, einen Rat oder sollte ich einfach das Update wieder deinstallieren? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Das Update deinstallieren ist die schlechteste Lösung, schliesslich wurden damit Sicherheitslücken geschlossen. Du könntest zunächst mal für Office 365 https://diagnostics.outlook.com/#/ oder für andere Office Versionen Microsoft Office Configuration Analyzer Tool https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36852 durchlau8fen lassen. Vielleicht bringt es was.
  4. Autor dieses Themas

    jenton

    Kostenloser Webspace von jenton

    jenton hat kostenlosen Webspace.

    Problem ist noch vorhanden - gibt es noch andere Ratschläge? :wall:
  5. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Microsoft arbeitet wohl an einer Lösung, einiges lässt sich mit diesen Hinweisen umgehen: https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-mit-Outlook-in-den-Sicherheitsupdates-von-Juni-2017-3f6dbffd-8505-492d-b19f-b3b89369ed9b. Dort sollte dann auch die Lösung zu finden sein sobald verfügbar.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!