kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Barcodescanner mit HTML

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    uebungen-till

    uebungen-till hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich möchte Barcodes mit der Webcam scannen und den Code mit PHP weiterverarbeiten.

    Hättet ihr evtl. Codeschnipsel für mich, wie ich das umsetzen kann.

    Ich habe auch schon im Internet geguckt und auch etwas gefunden, aber der ist nicht so genau.

    >>Barcode.de.cool/2<<

    Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2017 19:18:05 von uebungen-till
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du im Web suchst, wirst Du viele verschiedene Varianten finden, z.B. hier https://www.sourcecodester.com/php/4959/simple-barcode-integration-system-using-php-and-mysql.html. Allerdings kann Dir keiner vorhersagen, wie genau so ein Scanner arbeitet, da hilft nur ausprobieren. Manchmal gibts auch Scripts mit Demo https://www.codeproject.com/Articles/1100514/Webcam-Barcode-Scanner-with-HTML-and-Web-Browser. Viel Erfolg.
  4. Autor dieses Themas

    uebungen-till

    uebungen-till hat kostenlosen Webspace.

    Danke
    Werd ich mir mal angucken
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!