kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Huhu von Horstexplorer

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    h***********r

    Hallöchen
    Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum aber vorgestellt habe ich mich noch nicht ;)
    Horstexplorer bin ich aber gern auch Horst fals jemand nicht so lange tippen will.
    Ich schreibe gern kurze Threads mit möglichst wenig Informationen um Leute zu verwirren und frage mehrmals nach um ja nicht Google benutzen zu müssen :D
    In meiner Freizeit bastel ich mir viel merkwürdiges Zeugs, wie Webseiten, 3D Animationen und andere lustige Dinge zusammen.
    Zudem habe ich festgestellt dass Web Cookies nicht essbar sind und muss somit bei den normalen bleiben. Als Satzzeichen nutze ich des öfteren :D und :) da es immer ganz nett aussieht.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2017 0:13:55 von horstexplorer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na dann willkommen, so drastisch fand ich Deine "Googlevermeidung" bisher übrigens nicht. ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!