kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feed-Benachrichtigung für macOS

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich suche ein Programm für OSX, das alle paar Sekunden (möglichst einstellbar, wie viele) checkt, ob bei einem RSS Feed eine Aktualisierung stattgefunden hat und dann per popup mich benachrichtigt.
    Ich habe keine App gefunden, bei der man wirklich sagen kann, alle 5 Sekunden den Feed überprüfen. Diese Einstellung fehlt allen.
    Kennt einer so etwas, oder einen workaround?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor ein paar Jahren hab' ich mal ein Growl-Plugin geschrieben welches neue Feeds aus TT-RSS anzeigt.
    Brauchbar? Müsste ich nur nach dem Urlaub raus suchen:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!