kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Playstation Plus 15 Monate zum Preis von 12

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte hier unbedingt auf etwas hinweisen. Bis zum 29.08 wird geworben, dass man 15 Monate Playstation Plus bekommt, wenn man für 12 Monate abonniert. Jedoch muss ich leider die bescheuerte erfahrung machen, dass

    1. keine Code abonierung also das beziehen von PS Plus via Code wahrscheinlich nicht mit berücksichtigt worden ist und ihr somit nur 12 monate statt 15 bekommen werdet.

    2. schon bestehende PS Plus Abonenten auch davon ausgeschlossen sind.

    Ich rate dringend davon ab sein PS Plus zu erweitern. Mein PS plus läuft jetzt (Weil ich heute mit 2 Codes Bezahlt habe, statt mit dem Konto Guthaben) 31.10.2019 statt bis 31.04.2020.

    Jetzt sind 100€ weg nur weil ich 6 Monate extra PS Plus haben wollte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum sollte man Playstation Plus nicht verlängern? Wenn man die Aktion nicht ausnützen will und sich ganz normal an die Regeln der Bestellung hält, bekommt man seine 3 Monate kostenlos gut geschrieben. Wenn man halt meint, man könne mehr Gratis-Monate herausschlagen und das System austricksen, dann muss man sich anschliessend nicht beschweren wenn es nicht klappt..

    Ist alles klipp und klar beschrieben, klappt auch problemlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2017 1:26:30 von c22
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    c22 schrieb:
    Warum sollte man Playstation Plus nicht verlängern? Wenn man die Aktion nicht ausnützen will und sich ganz normal an die Regeln der Bestellung hält, bekommt man seine 3 Monate kostenlos gut geschrieben. Wenn man halt meint, man könne mehr Gratis-Monate herausschlagen und das System austricksen, dann muss man sich anschliessend nicht beschweren wenn es nicht klappt..

    Ist alles klipp und klar beschrieben, klappt auch problemlos.


    Welches system? Es ist ja dafür da damit menschen im vorraus und auf risiko geld ausgeben um einen service etwas länger zu nutzen. Eine art "Austricksen" gab es bei mir nicht. Ich wollte nur ein gewisses schnäppchen machen.

    EDIT: Habe eine Rückmeldung bekommen von Sony. Das Angebot gilt leider nur Online und nicht via Code.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2017 15:48:57 von bruchpilotnr1
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!