kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LiveStream App für Android

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    mybild

    mybild hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich mich jetzt dumm und dämlich gesucht.

    Ich habe bei mir noch ein ungenutztes Smartphone mit Android rumfliegen.
    Ich möchte gerne diese als Webcam nutzen. Gibt es eine Applikation mit der ich die Kamera nutzen kann diese Sendet die Daten an meinem Pc(LinuxMint) von dort dann kann ich das weiter verarbeiten?

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    LG Julien
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Fürs Handy gibt es z.B. die App IP Webcam, damit sollte die Bildübertragung per WLAN möglich sein. https://www.netzwelt.de/download/23569-ip-webcam.html. Unter Linux sollte dann der Stream per VLC oder im Browser anzeigbar sein. Ich könnte mir vorstellen, dass OBS (Open Broadcaster) den Handystream dann weiter verwerten kann. OBS läuft bei mir unter Mint Serena und kommt mit einer echten IP-Kamera (Jovision) klar. Ansonsten gabs mal einen Artikel im Linux Magazin, vielleicht findest Du da noch ein paar andere Anregungen. http://www.linux-magazin.de/Ausgaben/2014/01/Raumueberwachung

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2017 18:03:50 von tempel-des-offler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!