kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera stellt PDF-Dateien falsch dar

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich benutze den Browser Opera in der neuesten Version 47.0.2631.71 64 Bit, seit neuestem werden PDF-Dateien falsch dargestellt.

    Die OriginalDatei findest Du hier...
    http://www.peterskosmos.de/_SONSTIGES/MonatsSprueche.pdf

    In Opera sieht sie so aus...
    http://www.peterskosmos.de/WebText_verkryptet.pdf

    Der Verlauf im Browser ist leer. Wenn ich unter "Websites" und dort "PDF-Dateien in der Standard-Anzeige-App für PDF öffnen" einstelle, werden die PDF-Dateien runter geladen und korrekt dargestellt. Aber jede PDF runterladen will ich nicht.

    Kennt jemand das Proble?
    Weiss jemand Abhilfe?

    Opera Norwegen und Opera USA antworten nicht auf meine Anfrage.

    es grüßt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kann ich dir leider nicht helfen, ich benutze Opera nicht, hast du es schon in einem anderen Browser versucht? Vielleicht liegt es an der Datei...
  4. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    @na-web,
    andere Browser IE9 und Chrome 60 zeigen alles richtig an. Die Datei ist von mir selber und liegt einwandfrei hier auf Lima-City, den Link dort hin habe ich oben gepostet.

  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ja auch bei mir tritt mit Opera dieses Problem auf. Lösungsmöglichkeit: Opera / Einstellungen / Websites / PDF Dokumente: PDF-Dateien in der Standard-Anzeige-App für PDF öffnen. Das setzt natürlich voraus, dass eine andere App als Standard für PDF definiert ist.
  6. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Bei der Suche wie ich den Adobe Reader in Opera als Standard-App einbinden kann, bin ich bei den Operanern auf die Lösung gestoßen. Man soll Opera komplett deinstallieren und neu installieren. Hatte ich vorher schon gemacht, aber nicht bedacht die "eigenen Einstellungen" mit zu löschen. Komplett ist das Zauberwort!

    Danke sagt
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!