kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Werbung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    safety-shirt

    safety-shirt hat kostenlosen Webspace.

    HAbt ihr Erfahrung mit Facebook Ads?
    Macht es Sinn dort zu werben? oder zieht ihr Google vor?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Da Google die größere Reichweite hat (googleads) ist man hier mit Sicherheit gut bedient. Wenn allerdings die Zeilgruppe eher bei Facebooknutzern liegt kann man da sicher Werben.

    So oder so wird es Geld kosten.
  4. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Beides kostet Geld wie mein Vorredner schon sagte. Ich weiß nicht wie es bei Google aussieht wie stark man dort seine Zielgruppen anpassen kann, aber bei Facebook sind (vom hören Sagen) die Möglichkeiten sehr groß. Wir haben mal für ein Uni-Projekt spaßeshalber potenzielle Zielgruppen erstellt um ungefähre Marketingkosten ausrechnen zu können und wir haben schon nicht schlecht gestaunt wonach du alles Filtern kannst wer deine Marketingbemühungen sehen soll.
    Wie es bei Googleadwords aussieht kann ich dir so nicht sagen was sich eher lohnt. Aber wenn das Budget vorhanden ist würde ich beides ausprobieren nicht auf zu großen Feldern und dann nach x-Tagen ein Resümee ziehen und auswerten wo mehr Leute auf meine Werbung aufmerksam gemacht worden sind.
  5. Autor dieses Themas

    safety-shirt

    safety-shirt hat kostenlosen Webspace.

    Mal einfach erklärt:

    Bei Google Adwords sucht der Kunde das Produkt. (Suchanfrage)

    Bei Facebook Ads das Produkten den Kunden. (Newsfeed)


    Auch wenn ich mich hier in den Foren wiederhol; Du musst erst dein Ziel definieren, dann nach der besten Art dieses umzusetzen suchen.
    Gerne unterstütze ich dich bei der suche nach der richtigen Maßnahme.


    z.B. Gibt es auch Google Doubleclick. Hier hast du die Chance auf Webseiten (z.B. AGOF Top Webseiten) in deinem Gebiet zu werben. Allerdings mit Bannern.

    Wir haben neulich in Oranienburg (bei Berlin) auf den AGOF Top 150 geworben. Resultat innerhalb einer Woche: 50.000 Impressionen, CTR 15%, kosten 81 Euro. Das heißt wir haben letztendlich für jeden Webseiten Besucher über diese Maßnahme 0,0108 Cent gezahlt
    (unter anderem auf bild.de, FAZ, Focus, aber natürlich auch auf Chefkoch, geworben)

    Andersrum gibt es für dich auch die Möglichkeit, damit Geld zu verdienen. Das heißt du bindest den DoubleClickBanner auf deine Webseite ein und definierst die Kosten (sollten realistisch sein).
    Bist du sowohl Advertiser als auch Publisher, halten sich die Kosten im Rahmen.

    Aber nicht falsch verstehen, reich wirst du davon nur, wenn du Axel Springer bist
  6. Ich kann dir nur zu GoodeAds raten !
    Die leiten wirklich nur Top Traffic zu der Werbung die du dort schaltest.
    habe dort immer wirklich gute CTR raten .

    mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!