kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erstellung von Grafiken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    safety-shirt

    safety-shirt hat kostenlosen Webspace.

    Sind hier Grafiker? Kann mir jemand einen Banner erstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Falsches Forum, versuchs mal auf Marktplatz. Abgesehen davon ist "kann mir jemand ein Banner erstellen" ziemlich dürtig als Beschreibung was Dir vorschwebt. Besser wäre es, wenn Du schon eine Vorstellung in der Art "ein Banner ähnlich wie bei" äußern würdest. Auch eine Beschreibung um was für eine Website es gehen soll, könnte helfen. Zur Konkretisierung Deiner Vorstellungen kannst Du ja mal per PN mit mir Kontakt aufnehmen, gelegentlich mache ich Grafik für dritte.:angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2017 8:31:23 von tempel-des-offler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!