kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Yannik.biz - free bitcoin faucet

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fand

    Kostenloser Webspace von fand

    fand hat kostenlosen Webspace.

    http://yannik.biz/#btc

    Mein Faucet funktioniert wie moonbitcoin !
    Ihr könnt dazu noch täglich ein 5% Bonus , von den gestrigen claims bekommen !

    Die Claim raten passen sich automatisch dem Bitcoinkurs an !
    Also wenn der Kurs fällt gibts mehr satohsi wenn der Kurs steigt weniger !

    würde mich über ein Feedback oder verbesserung freuen ;)


    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2017 21:55:45 von fand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    "Please disable your Adblocker" - Ist für mich ein Zeichen, dass Dich eher Werbeeinnahmen als alles andere interessieren.
  4. sollte eigentlich im Spam landen der Beitrag!
  5. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir genauso mit dem AdBlock :D für so eine Seite schalte ich meinen AdBlocker erst recht an.
  6. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Wo ist das Impressum? Warum ist der server deiner seite in Tschechien? Werbeblocker lasse ich ebenfalls an.
    http://www.utrace.de/?query=http://yannik.biz

    Aufwendige Whois abfrage ist notwendig. Yannik K. ist sein name.

    Ich darf die adresse nicht veröffentlichen aber ihr dürft selbst sehen und eine abfrage machen. https://www.united-domains.de/whois-suche/

    Du wohnst in DE und das bedeutet dass man ein impressum angeben muss. Und warum nutzt du einen Ausländischen Webspace ? Dieser schützt dich nicht vor einer abmahnung.
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    bruchpilotnr1 schrieb: ...Und warum nutzt du einen Ausländischen Webspace ? Dieser schützt dich nicht vor einer abmahnung.
    Ein Impressum war ja auf der Seite vorgesehen, nur konnte ich es dank Adblocker Blocker nicht lesen...

    Die TLD .biz ist eine generische Top-Level-Domain (gTLD), die 2001 eingeführt wurde. Sie ist primär für die Registrierung durch Unternehmen vorgesehen, was hat das bitte mit ausländischem Webspace zu tun? Wie Du whois, entnehmen konntest ist Phillip Röll b.z.w. TrafficPlex also Lima City als tech+admin benannt.

    tchiarcos schrieb: sollte eigentlich im Spam landen der Beitrag!
    Promotion ist schon o.k. in Promotion gibt es keine Gulden, Allerdings ist halt ein Adblocker Blocker nicht sonderlich hilfreich, wenn jemand ernsthaft ein Angebot analog moonbitcoin plant.

    Dank Adblocker Blocker wirds natürlich von mir auch kein weiteres Feedback geben können, weil ich meinen Adblocker garantiert nicht abschalten werde. Nun noch eine Anmerkung, das Impressum sollte mit und ohne Adblocker lesbar sein. Abgesehen davon verweise ich auf https://entwickler.de/online/netzkultur/anti-adblocker-massnahmen-verstoss-eu-recht-243583.html

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2017 5:55:50 von invalidenturm
  8. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    invalidenturm schrieb:
    bruchpilotnr1 schrieb: ...Und warum nutzt du einen Ausländischen Webspace ? Dieser schützt dich nicht vor einer abmahnung.
    Ein Impressum war ja auf der Seite vorgesehen, nur konnte ich es dank Adblocker Blocker nicht lesen...


    Nein. Es ist kein Impressum da. Nur ein Dummes bild: http://yannik.biz/img/about/profile.png
  9. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Aah, und ich dachte der tolle Blocker hat den Rest verhindert. Wenn die Konkurrenz davon Wind bekommt, kann sich der arme Yannik warm anziehen, es sei denn er bessert noch nach, möglicherweise ist das Werk ja noch im Entstehen.
  10. Alle,die sich hier ueber eine Adblocker Warnung aufregen,haben sich einfach nicht richtig damit beschaeftigt,um was es da geht.
    Dieses Faucet verschenkt minimale Mengen Geld.
    Wenn man davon ausgeht,dass er nicht im Lotto gewonnen hat,muss es dafuer ja eine zuverlaessige Einnahmequelle geben.
    Ich wuerds auch mit Anti Adblock machen.
    Das geht ja nicht,dass sich der Betreiber da einfach von den Adblock Nutzern ausbeuten laesst.
    So,jetzt komm ich aber zur Seite selbst.
    Ich finde es nicht schoen,dass bei dir alles auf einer Seite ist und man immer ewig scrollen muss.
    Falls das Faucet wirklich zahlen sollte,was ich nach so kurzer Zeit natuerlich noch nicht weiss,dann finde ich es aber ziemlich gut.
    Ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen und hier schreiben,sobald ich meine erste Auszahlung bekommen oder eben nicht bekommen hab.
    Ich finde es sehr angenehm,dass dort keine nervige Werbung eingesetzt wird,sondern nur normale Banner.
    Dass es ziemlich viele sind,wuerde mich auf jeder normalen Seite stoeren,aber fuer ein Faucet ist es gerechtfertigt,schliessliche verdiene ich indirekt daran mit.
    So wirklich serioes sieht das ganze nicht aus,aber das tun Faucets fast nie.
    Ob sie serioes sind,sieht man immer erst bei der ersten Auszahlung.
    Was ich sehr gut finde,ist,dass hier kein ReCaptcha eingesetzt wird.
    Ich war auch lange bei Moonbitcoin und das ReCaptcha hat mich so extrem genervt,dass ich inzwischen ganz damit aufgehoert habe.
    Ein verbuggteres Captcha gibts nirgends!
    Das ist bei dir sehr viel besser geloest.
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Anti Adblock immer kontraproduktiv. Eine Notwendigkeit der Werbeblocker Abschaltung kann man per AGB oder Hinweis auf der Seite regeln, nach dem Motto nur wenn Du alle Werbeanzeigen zulässt, erhälst Du Geld...
    Ich glaube moonbitcoin löst das auf ähnliche Art.

    Abgesehen davon werden potentielle Nutzer durch sofortigem Einsatz von Anti Adblock abgeschreckt, einige würden sich ja vielleicht ein erstes Bild machen und dann für diese Seite den Adblocker deaktivieren, wenn sie die Chance hätten, sich erst mal zum Anbieter und dem Projekt zu informieren.
  12. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    bw5rws schrieb:
    Ich wuerds auch mit Anti Adblock machen.
    Das geht ja nicht,dass sich der Betreiber da einfach von den Adblock Nutzern ausbeuten laesst.


    Diese Anti Adblock wallets oder ähnliches sind leider seit einigen monaten nicht mehr erlaubt. Jetzt zb. hat bild.de eine PayWall eingerichtet um entweder den Adblocker zu deaktivieren oder um bild plus zu abonnieren. Das komplette ausschließen von Adblock nutzern würde ich auch gerne aber das nützt keinem was. Weder dem betreiber noch den Adblock nutzer. Ich kann es zwar nachvollziehen dass einige sich von der werbung belästigt fühlen aber wer nichts zahlen will für internetinhalte oder ähnliches der sollte sich mit etwas werbung zufrieden geben.

    Die frage ist nur, was soll man machen?
  13. h***********r

    Die Website ist voller Werbung, knapp 5 Banner habe ich gezählt.Erinnert mich etwas an Bruchi :prost:
    Aber das Impressum ist nicht vorhanden. Selbst wenn es das Bild wäre wäre es nicht zulässig.
  14. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    bruchpilotnr1 schrieb: ...Diese Anti Adblock wallets oder ähnliches sind leider seit einigen monaten nicht mehr erlaubt......Die frage ist nur, was soll man machen?
    Die Antwort ist eigentlich simpel, vermittle dem Nutzer was ihn auf Deiner Seite geboten wird und warum bestimmte Inhalte Deiner Seite auf Werbung angewiesen sind. Teile dem Kunfen mit, dass deswegen bei Aufruf der Unterseite(n) X per Adblock Blocker geprüft wird, ob Werbung platziert werden kann.

    Zusätzlich teilst Du mit, dass der Kunde durch anklicken der Unterseite(n) sein Einverständnis mit einer derartigen Prüfung gibt. Und schon hast Du das ganze auch nach geltendem EU Recht sauber. Es geht ja im Prinzip nur darum, vor einer derartigen Prüfung den Kunden darüber zu informieren und seine Zustimmung einzuholen (analog Cookiehinweis).

    Der Grund ist Artikel 5 Abs.3 der Datenschutzrichtlinie der EU: „Die Mitgliedstaaten stellen sicher, dass die Benutzung elektronischer Kommunikationsnetze für die Speicherung von Informationen oder den Zugriff auf Informationen, die im Endgerät eines Teilnehmers oder Nutzers gespeichert sind, nur unter der Bedingung gestattet ist, dass der betreffende Teilnehmer oder Nutzer gemäß der Richtlinie 95/46/EG klare und umfassende Informationen insbesondere über die Zwecke der Verarbeitung erhält und durch den für diese Verarbeitung Verantwortlichen auf das Recht hingewiesen wird, diese Verarbeitung zu verweigern.“
  15. Autor dieses Themas

    fand

    Kostenloser Webspace von fand

    fand hat kostenlosen Webspace.

    invalidenturm schrieb:
    "Please disable your Adblocker" - Ist für mich ein Zeichen, dass Dich eher Werbeeinnahmen als alles andere interessieren.


    sorry ich verschenke dort kostenlos kleine Mengen an Bitcoin !
    Wenn die Werbeeinnahmen mehr sind kann ich mehr rausschencken, wenn weniger von ads kommt muss ich weniger geben, ich gebe 100% das zurück was über Werbung rein kommt!

    btw: hoffe das Impressum reicht jetzt aus habe ort und Straße hinzugefügt


    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2017 23:07:34 von fand
  16. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    kukst Du hier:

    http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

    mit 20 sek. Zeitauwand mit der Googlesuche hättest Du die einschlägigen Bestimmungen auch gefunden! :pissed:

    Da gehört auch rein: Mailadresse !

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2017 0:37:45 von turmfalken-nikolai
  17. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, mit aktiviertem Adblocker kann ich es nur schemenhaft erkennen, dass Du etwas verändert hast, vermutlich setzt Du immer noch eine Grafik ein, und das reicht nicht, abgesehen davon muss ein Impressum, egal ob Adblocker oder nicht, immer sichtbar sein. Wie Du meiner Meinung vorgehen könntest, habe ich in meinem letzten Post deutlich gemacht.

    Übrigens, ob Du etwas verschenkst ist unerheblich, und mir ist es auch egal, ob Du Werbung oder Adblocker Blocker schaltest, ich kann lediglich aus eigener Erfahrung sagen, dass Du alles vermeiden solltest, was Dich in die Hände der Abmahnindustrie spült.

    würde mich über ein Feedback oder verbesserung freuen ;)
    hatte ich eigentlich so verstanden, dass Du Rat und Hilfe suchst.
  18. Autor dieses Themas

    fand

    Kostenloser Webspace von fand

    fand hat kostenlosen Webspace.

    jop freue mich über alle Verbesserungsvorschläge !
    mein imp. schaut nun so aus:
    Yannik Kunz
    Bäderrstr. 8
    76703 Kraichtal
    
    Hotline: soon
    Mail: Info@Yannik.biz
    Skype: streamzdotcc


    werde heute versuche das die adblocker abfrage erst nach dem faucet login stattfindet und nicht direkt beim website besuch.


    danke nochmal für die Hilfe ! Und danke für alle negativen Bewertungen :D

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2017 9:55:44 von fand
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!