kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was macht mehr Sinn

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b************v

    Was macht aus eurer Sicht mehr Sinn: Google Music oder Spotify
    Oder anders gefragt was nutzt ihr mehr

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2017 1:30:41 von beta-henrikdev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Persönlich nutze ich beides sehr wenig, da ich dafür keinen wirklichen nutzen habe. Es kommt halt darauf an was man machen will.
    Google Music eignet sich sehr gut, wenn man Musik u.o. Alben kaufen will. Seit einiger Zeit bieten sie ja auch diesen Musik streaming Dienst an zudem ich nichts sagen kann da ich ihn nicht getestet habe. Das was mich an der App am meisten stört ist die Unübersichtlichkeit da alles irgendwo versteckt ist und es eher auf das hören von gekaufter Musik ausgelegt ist.

    Spotify nutze ich seit einiger Zeit um ohne viel Aufwand auf meiner PS4 Musik zu hören. Man kann halt auch ohne Abo Musik hören aber genießt ab und an dafür etwas Werbung. Es wirkt alles etwas übersichtlicher und halt eher auf Streaming ausgelegt.

    Sicher kann man beides ganz gut nutzen aber wenn es eher zum Streamen von Musik gehen sollte würde ich Spotify empfehlen.
  4. ich hatte jetzt 3 Monate Spotify Probeabo. Hab es kaum genutzt. Nur einmal auf der Hochzeit.

    Apple Music hatte ich kurz nach Veröffentlichung, aber auch nach dem Probemonaten gekündigt.

    Vielleicht bin ich da altbacken, aber ich habe ein Problem damit, monatlich einen Betrag zu zahlen, um auf eine Datenbank zuzugreifen, die mir rechtlich nicht gehört.

    Meist hört man sich eh nur ein oder zwei Künstler an, von denen man auch das Album lädt. Außer für Parties, da bietet sich eine Monats Abo an.
    Mein Lieblingskünstler bringt jedes Jahr ein Album raus. Kauf ich mir noch einen Sampler meines Genres, bin ich nicht mal bei 50 Euro, hab die Platte aber ein lebenlang.

    Wenn ich mir für 14 Euro eine CD kaufe, hab ich auch ein Booklet dazu und dieses Gefühl einen Gegenstand gekauft zu haben, der mir gehört. Wobei ich ja LPs vorzieh.
  5. bastians-seite

    Kostenloser Webspace von bastians-seite

    bastians-seite hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich würde dir empfehlen eine kostenlose App runterladen, wie es aussieht
    hast du Android... da würde ich aber sonst auch Spotiy empfehlen wenn du bereit
    bist für so etwas zu zahlen..
  6. b************v schrieb:
    Was macht aus eurer Sicht mehr Sinn: Google Music oder Spotify
    Oder anders gefragt was nutzt ihr mehr


    gehts dir nur um die beiden im Vergleich oder ein echter Vergleich mit allen am Markt üblichen Diensten?
    Einfach mal als Tipp, nutze doch einfach den allseits beliebten Probemonat, teste jeden Dienst jeweils 1 Monat aus und am Ende entscheidest du dich für den für dich angenehmsten Dienst.

    Hierbei geht es vorrangig um:
    - welche Interessen hast du selbst
    - wie bildet der Dienst deine Interessen ab
    - welche Angebote bestehen noch drüber hinaus
    - welche Kosten hast du im Monat damit

    Sorry, jeder hat eine Meinung, jeder ein anderes Interessengebiet und so pauschal kann man das nicht sagen!
  7. tchiarcos schrieb:
    gehts dir nur um die beiden im Vergleich oder ein echter Vergleich mit allen am Markt üblichen Diensten?

    Es geht im vermutlich um gar nix mehr weil der User nicht mehr existiert. ;)
  8. hab ich entweder übersehen oder es war kurz nachdem ich geschrieben hab. Naja was solls!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!