kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Live Mail akzeptiert Mailadresse nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine neue Domain registriert ( küstermann-veranstaltungsservice.de ) .Für diese Domain habe ich nun eine Mailadresse eingerichtet ( info@küstermann-veranstaltungsservice.de ). Nun wollte ich per Windows LiveMail 2012 eine Testmail von einem anderen Mailaccount an die neue Mailadresse versenden. Ich bekomme allerdings immer die Fehlermeldung das die Mailadresse des Empfängers ungültig sei. Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?

    Grüße aus Spandau

    Sorry, nun stimmt der Name aber das Ergebnis ist das Gleiche!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2017 16:46:31 von turmfalken-nikolai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kriegst du die Fehlermeldung von Windows Live Mail direkt oder erst nach dem Senden?
    Klappt info@xn--kstermann-veranstaltungstechnik-oid.de?
  4. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Die Fehlermeldung bekomme ich beim Klick auf "senden". Die Adresse info@xn--kstermann-veranstaltungsservice-oid.de funktioniert. Im Webmail kann ich mich aber mit der richtigen Domain anmelden. Wenn ich dann auf die Testmail an info@xn--kstermann-veranstaltungsservice-oid.de antworte erhalte ich auch diese komische Mailadresse als Absender angezeigt :slant:
  5. Dann ist der Fall wohl recht easy: Windows Live Mail kann einfach keine Umlaut-Domains.
    Afair wird die Software auch nicht weiter entwickelt. Da bleibt dir dann wohl einfach nur: Auf eine andere Software umsteigen. :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!