kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wysywig designer

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tobis-island

    tobis-island hat kostenlosen Webspace.

    Hallo giebt es ein wysywig designer der auch mobile tauglich ist, er sollte kostenlos sein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Ich kenne nur den,
    http://www.wysiwygwebbuilder.com/download.html
    Kostet etwas, knapp 50$ gibt aber ne 30d Trial die du benutzen kannst.

    Sonnst gibt es noch Wix, die haben angeblich auch sowas.
    https://de.wix.com
  4. Autor dieses Themas

    tobis-island

    tobis-island hat kostenlosen Webspace.

    giebt es denn auch einen guten kostenlosen
  5. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Hey, schonmal mit
    Kompozer versucht?
    Phase 5?
    PS: Ob einer oder beide Mobilfähig sind weiß ich nicht.


    Hier eine kleine Auflistung von ComputerBild: http://www.computerbild.de/download/Webdesign/homepage-erstellen/

    Glaube für Lau ist so ein Editor schwer zu bekommen, wüsste das selbst keinen. Aber du könntest dir Bootstrap holen und damit herumspielen.
  6. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    tobis-island schrieb:
    Hallo giebt es ein wysywig designer der auch mobile tauglich ist, er sollte kostenlos sein


    Ich kenne eigentlich nur den Begriff nur den Begriff WYSIWYG-Editor. daher ist mir nicht ganz genau klar, was du suchst und wozu. Eine Liste von solchen Editoren gibt es hier
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_HTML-Editoren
    Dabei gibt es auch Angaben zum Betriebssystem (dazu hast du nichts geschrieben).

    Ein nettes Programm zum Zusammenklicken ist Mobirise. Es ist in der Grundversion kostenlos. Ein schnelle zusammengeklickte Seite habe ich hier
    http://mein-wunschname.webspace.rocks/
    online gestellt



    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2017 21:17:36 von mein-wunschname
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!