kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android App

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tobis-island

    tobis-island hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand von euch wie und wo ich kostenlos eine Android app erstellen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Soll es jemand für dich machen?`Dann musst du ihn dafür bezahlen.
    Willst du es selbst machen?`Dann lade dir Android Studio herunter.
  4. h***********r

  5. wenn du javascript gut nutzen kannts würde ich dir DroidScript empfehlen
    (im google play danach suchen)
    Das hat viele funktionen und auch einen wifi editor für den PC(alles andere ist auf dein smartphone)
  6. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    Oder in einem der tausenden online Generatoren.
    https://appmaker.merq.org/
    https://de.appypie.com/
    http://baudeineapp.de/
    https://www.google.de/search?q=Android+App+erstellen


    Hast du denn Erfahrung mit solcher App-Entwicklung oder kommt da nur Kleinkram bei rum? Würde mich mal interessieren wie viele Funktionen man da einbauen kann. War grade auf baudeineapp.de und da hab ich kein kostenloses trial gefunden. Wäre also für nen Test schlecht geeignet da sofort was zu zahlen ohne zu wissen was einen da erwartet.
  7. h***********r

    Bei appmaker.mergq habe ich nur kurz drauf gekuckt. Da hatten noch nicht viele genutzt.
    Bei http://appsgeyser.com
    Habe ich das Mal getestet. Vom Design her lässt sich Recht viel einstellen. Wie das da mit Funktionen aussieht weiß ich nicht. Man hat einige "Programm" Vorlagen also z.bsp von Musik Playern etc. Kann man sich anklicken ist wenn ich's richtig in Erinnerung habe kostenlos.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!