kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess 301 Redirect funktioniert nicht wirklich

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mpcity

    mpcity hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    da ich mich gerade selber frage, ob ich irgendwie bekloppt bin, frage ich lieber erstmal Leute, die wirklich Ahnung haben. :wall:

    Es geht um eine .htaccess Datei. Ich möchte meine alte login.php nach login/app/ weiterleiten (301 Redirect). Dies soll aber nur bei dieser Datei passieren (nicht wie jetzt bei allen :confused: ) und auch nur wenn die GET Parameter app=1 dranhängen.

    Kurz gesagt:
    login.php?app=1 soll nach login/app/

    Das hier scheint nicht wirklich zu funktionieren, es leitet nämlich jede x-beliebige Datei um:

    RewriteEngine On
    
    ## 301 Redirects
    RewriteCond %{QUERY_STRING}  ^app=1$ [NC]
    RewriteRule ^login\.php$ /login/app/? [R=301,NE,NC,L]


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Redirect 301 /verzeichnis/login.php?app=1 http://www.domain.de/login/app/login.php?app=1

    Vielleicht so ?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!