kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


f1 2017

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pgw-mstr

    pgw-mstr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin begeisterter Spieler von F1 2017. Besonders gut gefällt mir hier der Karrieremodus. Man kann sich von einem kleinen Team zu größeren hocharbeiten, kann aber auch direkt bei Mercedes oder Ferrari einsteigen. Vor allem ist aber der Forschungs- und Entwicklungsteil sehr gut gestaltet. Mit guten Quali- und Rennergebnissen und abgeschlossenen Trainingsaufgaben können Punkte zur Weiterentwicklung verdient werden.

    Spielt das hier noch jemand?
    Habt Ihr gute Setups für die Autos?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. energy-multigaming

    energy-multigaming hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)

    Die F1 Spiele gefallen mir soweit sehr gut und man sieht,dass auch Codemasters sich weiterentwickelt.
    Ich habe das Spiel auch schon getestet.
    Aus meiner Erfahrung mit diesem Spiel,ist ein Lenkrad mit Pedalen die Voraussetzung um zu gewinnen.
    Da ich kein Lenkrad habe und ich nur mit der Tastatur oder mit einem Gamepad spiele,
    bin ich gegen Online Gegner chancenlos.
    Desweiteren macht es auch viel mehr Spaß mit einem Lenkrad zu fahren.
    Ganz einfach weil es Realisticher ist und ein muss für jeden Rennfahrer.:thumb:

    Mit freundlichen Grüßen

    edit by burgi: fett- und krusiv-Fomatierung für den gesamten Beitrag entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2018 12:37:03 von burgi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!