kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SmartWatch zum Joggen mit Kopfhörern?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Forumsnutzer,

    Ich bin am überlegen, mir eine SmartWatch zuzulegen. Ein tolles Feature fände ich, wenn ich damit Musik hören könnte. Nur weiß ich nicht, ob man sich die Köpfhörer nicht immer aus dem Ohr reißt, wenn man läuft.
    Funktionieren Bluetooth Kopfhörer oder ähnliches mit Smartwatches?

    Vielen Dank im Vorraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Ein tolles Feature fände ich, wenn ich damit Musik hören könnte. Nur weiß ich nicht, ob man sich die Köpfhörer nicht immer aus dem Ohr reißt, wenn man läuft.

    Da gibt es so ein Gerät, dass heißt Handy... Da kann man auch Kopfhörer anschließen und Musik hören, auch während man läuft. Ob du die dir aus den Ohren ziehst lässt sich ebenfalls nicht sagen. Kommt auf die Kopfhörer drauf an. probier es einfach aus.
    Funktionieren Bluetooth Kopfhörer oder ähnliches mit Smartwatches?

    Es gibt da so etwas, dass heißt Google. benutzt das doch mal bevor du hier einen neuen Thread erstellst wegen irgendetwas.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!