kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bins, ein kleiner dummer Junge

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!
    Bin jetzt schon ein "wenig" länger bei Lima-City und wollte mich vorstellen ;)
    Ich bin ein kleiner (188cm großer) Junge, der komplett dumm ist.
    Ich bin zu dumm, um nach fragen zu googeln. Wenn ich es doch schaffe, dann finde ich keine antwort bei Google.

    Was ich mag:
    Ich mag Trumps Frisur.
    Ich mag Angela Merkels Zusammengeklebten Hände.
    Ich mag es, wie die SPD noch nie etwas eingehalten hat.

    Was ich nicht mag:
    Negative Bewertungen
    Dich
    Bin zwar dumm, aber talentiert. Keine Ahnung, wie ich es aufs Gymnasium geschafft habe.
    Bin so wie Forrest Gump, nur dass ich nicht schnell rennen und so gut Tischtennis spielen kann. Also, ich kann garnichts.
    Doch: Sinnlose Threads eröffnen. Spaß. Die sind NICHT SINNLOS!!!!

    Achja, mein Alter. Ich bin zwischen 0 und 99 Jahren alt, laut Ausweis. In echt bin ich 103 Jahre alt. (Quersumme + 12)

    Ach ja, ich habe eine Website hier von Lima-city, dessen name ich nicht verraten werde. Ganz geheim. GANZ GANZ GANZ geheim.

    Schüss.
    Hallo.
    Schüss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. OK.......
    Hallo,

    auf Lima City hoffentlich werden Deine Beiträge nicht auf die Art und weise weitergeführt
  4. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Selbstverständlich nicht, das hier war eigentlich nur ein kleiner Spaß... Aber anscheinend findet es niemand sonderlich lustig.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!