kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hi ;)

    Weiß jemand, wie ich meine WhatsApp Chatverläufe wiederherstellen kann?
    Alle Lösungen aus dem Internet funktionieren nicht, da die Löschung des Chats, welchen ich wiederherstellen möchte, schon länge her ist.
    In den Systemdateien finde ich nur eine Crypt1 Datei, welche sich nicht öffnen lässt, da die (bin mir nicht ganz sicher) erst entschlüsselt werden muss.
    Gibt es da noch andere Lösungen, außer meinem Gehirn beizubringen, dass es sich wieder daran erinnern soll...

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Einfach Backup laden. WhatsApp erstellt alle 24h eines.
    Wenn das noch länger zurück liegt gibt es keine wirkliche Möglichkeit da wieder drann zu kommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2018 21:33:41 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Danke.
    Das mit dem Backup laden hat ja nicht geklappt, da es überschrieben wurde.
    Es hätte mich sehr gefreut, wenn WhatsApp gelöschte Daten erstmal nur archiviert oder so.
    Naja, schade.
  5. h***********r

    Fürs Archivieren hat WhatsApp ja auch eine Funktion ;)
  6. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt. Also, wenn man keine Möglichkeit mehr hat, den Chatverlauf wiederherzustellen, ist diese Thread damit denke ich beantwortet.
    Trotzdem vielen Dank!

    Edit:

    Bestimmt auf den Servern von WhatsApp oder der Regierung (schmunzel)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2018 15:28:53 von darvin
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!