kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Widget Fehler: Jetpack Top Beiträge & Seiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe das Widget Top Beiträge & Seiten zu meinem Footer hinzugefügt.
    Ich möchte dort nur 1 Ergebnis anzeigen lassen.
    Wenn ich auswähle "Maximale Anzahl anzuzeigender Beiträge (nicht mehr als 10) = 2" wird nur ein Beitrag angezeigt. Wenn ich 1 auswähle, wird garnichts angezeigt.
    Ist das nur ein Fehler oder wie kriege ich es hin, dass bei der Auswahl der maximalen Anzahl 1 auch nur ein Beitrag angezeigt wird.
    Oder ist dies jegliche ein Programmierungsfehler und ich muss, wenn ich einen Beitrag angezeigt bekommen will, 2 auswählen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich schätze, diese Frage solltest Du besser hier https://de.wordpress.org/hilfe/ stellen, auch googeln kann helfen. Möglicherweise ist es ja auch ein Themespezifisches Phänomen was bei anderen nicht auftritt.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2018 9:42:40 von invalidenturm
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!