kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple Ipad - Nutzer gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    terrafertile

    Kostenloser Webspace von terrafertile

    terrafertile hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Benutzt irgendjemand von euch Apple Ipad und Safari Browser?
    Wenn ja, bitte ich denjenigen folgende Webseite aufzurufen und mir zu sagen, ob das Menue im Landscape-Modus richtig angezeigt wird oder ob es verzerrt aussieht. Im Portrait-Modus sollte das Menue zugeklappt und im Lanscape-Modus aufgeklappt sein. Und koennt ihr noch pruefen, ob die Links mit dem Pluszeichen anklickbar sind und sich oeffnen?
    Ich habe die Seite in einem Ipad Enulator geprueft und da wird das Menue auf der Startseite im Landscape verzerrt und auf der Kontaktseite normal dargestellt.

    Hier der Link zur Seite:

    https://www.terrafertile.gr/

    Danke euch und schoene Gruesse aus Kreta!

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2018 21:15:58 von terrafertile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo terrafertile.
    Ich habe es mit meinem IPad 4. Gen. getestet und es hat eigentlich alles super geklappt.
    Im Portrait-Modus hat man diese 3 Balken und wenn man die anklickt, öffnet sich ganz normal das Menü und im Landscape-Modus werden alle Seite passend im Menü angezeigt.
    Ja, und die Links im Menü lassen sich öffnen...
    Auf meinem Handy und Pc ist das alles genau so.

    Wird alles normal dargestellt...
  4. Autor dieses Themas

    terrafertile

    Kostenloser Webspace von terrafertile

    terrafertile hat kostenlosen Webspace.

    Vielen lieben Dank!

    Du hast mir sehr geholfen. Somit sollte die Seite eigentlich auf allen Endgeraeten und bei aktuellen Browsern funktionieren.
    Microsoft Edge zeigt zwar beim ersten Laden der Seite wegen dem linear-gradient das Menue etwas gestreckt an, aber damit kann ich leben. Man kann ja nicht alle Browser-Bugs ausbuegeln.
    Jetzt muss die Seite nur noch gefuellt werden.

    Gruss,
    terrafertile

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2018 21:16:24 von terrafertile
  5. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    :D kommt beim nächsten Browser Update ein erneuter Aufruf? Schließlich kommen die ja in häufigen Zyklen.
  6. Autor dieses Themas

    terrafertile

    Kostenloser Webspace von terrafertile

    terrafertile hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Mag sein, aber ich hoffe doch, dass bei jedem Update die Browser verbessert und nicht verschlechtert werden.
    Sollten dennoch neue Bugs auftreten, dann versuche ich die Fehler so gut es geht auszugleichen und wenn es sein muss, dann starte ich auch einen erneuten Aufruf.

    Schon nuetzlich, so eine Community. :thumb:

    Gruss,
    terrafertile
  7. Wie ich es jetzt verstanden habe, passt du die Website jeweils an verschiedene Browser an.
    Wie machst du es, wenn die Besucher Browser nutzen für die du das Design nicht angepasst hast?

    Ich denke, da wird trotzdem nichts wahnsinnig anders sein und auch hoffentlich keine Fehler auftreten.
  8. Autor dieses Themas

    terrafertile

    Kostenloser Webspace von terrafertile

    terrafertile hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich versuche nicht nur die Seite an die gaengigsten Browser, sondern auch an die meissten Bildschirmaufloesungen anzupassen. Wenn da jetzt irgendjemand mit einem exotischen Browser daherkommt, dann kann ich auch nichts dafuer.
    Ich habe speziell nach Apple Ipad gefragt um die Seite zu verifizieren, weil Apple etwas stur in seiner Politik ist und immer anders sein muss als die anderen. Ich konnte weit und breit niemanden mit einem Ipad finden, deshalb habe ich hier gefragt. Andere Endgeraete lassen sich problemlos finden.
    Aber wie du schon gesagt hast, sollte alles fehlerfrei laufen.

    Gruss,
    terrafertile

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2018 20:06:27 von terrafertile
  9. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    terrafertile schrieb: Somit sollte die Seite eigentlich auf allen Endgeraeten und bei aktuellen Browsern funktionieren.
    Nicht ganz, mir ist ein Windows 10 Phone zugelaufen, dort ist es egal ob Portrait oder Landscape, das Menü bleibt immer geschlossen, beim klicken auf die Menüeinträge mit+ öffnet sich das Untermenü, aber wenn ich den Unterpunkt anklicke passiert gar nichts. Ich hoffe das liegt daran, dass Du noch am basteln bist. Verzerrungen waren keine zu sehen.:wink:

    @darvin+terrafertile Wenn ein Threadersteller wünscht, dass sein Thread geschlossen wird, sollte er "melden" benutzen und dort einfach "bitte schließen" reinschreiben.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2018 20:49:20 von invalidenturm
  10. Autor dieses Themas

    terrafertile

    Kostenloser Webspace von terrafertile

    terrafertile hat kostenlosen Webspace.

    Ja, die Seite ist noch im Aufbau. Die Links fuehren noch ins leere und das Menue oeffnet sich erst bei einer Breite von 824 Pixel.. Wenn man die Sprache auf Griechisch laesst. dann kann man schon ein paar Seiten im Untermenue aufrufen. Ich benutze selbst ein Windows 10 Phone

    Ich melde das Thema jetzt um es schliessen zu lassen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2018 21:05:19 von terrafertile
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!