kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Workaround für Serversperre

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    fujah

    Kostenloser Webspace von fujah

    fujah hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Comunity,

    ich habe eine kleine Jump'n'Run tag/demo">Demo in HTML5 gebastelt. Alle Musik und Soundeffekte und sind in einem eigenen /media Ordner im .ogg format gespeichert. Die Musik ist eine Eigenkomposition und ehrlich gesagt das Beste an dem Spiel :)

    Mein Problem ist jetzt natürlich die Sperre von lima-city die es ihren Usern untersagt .ogg Dateien hochzuladen. Ist jemandem ein Workaround für dieses Problem bekannt?

    Beste Grüße
    fujah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Mit einem Free - Account wird das nichts! Da mußt Du auf ein Bezahlpaket upgraden. Dann sind die Dateibeschränkungen hinfällig!
  4. Autor dieses Themas

    fujah

    Kostenloser Webspace von fujah

    fujah hat kostenlosen Webspace.

    Vienen Dank für die promte Antwort,

    ich habe schon befürchtet das ich meinen Account upgraden muss. Aber das ist für eine einfache Demo leider keine Option.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fujah schrieb:
    Mein Problem ist jetzt natürlich die Sperre von lima-city die es ihren Usern untersagt .ogg Dateien hochzuladen. Ist jemandem ein Workaround für dieses Problem bekannt?

    Ein Umgehen der Sperre ist weder gewollt, noch erlaubt, und würde ebenso zu einer Sperrung führen (z.B. durch Verschleierung der Dateiendung etc.)
    In dem Fall hilft wohl nur das Hosten der Sounddatei bei einem anderen Freehoster, der keine derartigen Beschränkungen bezüglich der Dateitypen hat, oder eben, wie bereits erklärt, die Nutzung eines kostenpflichtigen Hostingpakets.
  6. Autor dieses Themas

    fujah

    Kostenloser Webspace von fujah

    fujah hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    In dem Fall hilft wohl nur das Hosten der Sounddatei bei einem anderen Freehoster, der keine derartigen Beschränkungen bezüglich der Dateitypen hat, oder eben, wie bereits erklärt, die Nutzung eines kostenpflichtigen Hostingpakets.

    Vielen Dank, das mit dem Freehoster ist eine hilfreiche Idee, allerdings habe ich ehrlich gesagt zu wenig Erfahrung wie ich das implementieren kann. Dem werde ich aber noch nachgehen. Ich habe gehofft das es eine Möglichkeit gibt html5 in so etwas wie eine .swf zu packen
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Inwiefern Demo? Wenns zeitlich begrenzt ist hast Du ja die Möglichkeit die kostenpflichtigen Pakete 14 Tage gratis zu testen!
  8. Autor dieses Themas

    fujah

    Kostenloser Webspace von fujah

    fujah hat kostenlosen Webspace.

    turmfalken-nikolai schrieb:
    Inwiefern Demo? Wenns zeitlich begrenzt ist hast Du ja die Möglichkeit die kostenpflichtigen Pakete 14 Tage gratis zu testen!


    Es ist mehr eine Techdemo, ein "work in progress". Das Spiel wird entwickelt um ein kommendes Musikalbum zu promoten, darum haben wir einige Songs in den ikonischen 8-bit sound umkomponiert. Das Album wird erst in ca einem halben Jahr erscheinen, und auch am Spiel werde ich noch sicher länger als 2 Wochen arbeiten. Sobald es fertig ist habe ich sowieso vor es auf Kongregate zu veröffentlichen.
  9. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte früher bei einem anderen (Free-)Anbieter das Problem, dass bestimmte Dateitypen im Umfang limitiert waren. Die habe ich damals in die Dropbox ausgelagert. Das könnte für dich auch eine Option sein.
  10. dropbox würde nicht mehr funktionieren (zu schnell gesperrt wenn direkter zugriff noch möglich währe)
    aber wenn die nur ein paar kb groß sind kannst du mich gerne anschreiben :) (wenn das erlaubt ist kann ich sie temporär auf meinem webspace packen)
  11. Autor dieses Themas

    fujah

    Kostenloser Webspace von fujah

    fujah hat kostenlosen Webspace.

    justplayerde schrieb:
    dropbox würde nicht mehr funktionieren (zu schnell gesperrt wenn direkter zugriff noch möglich währe)
    aber wenn die nur ein paar kb groß sind kannst du mich gerne anschreiben :) (wenn das erlaubt ist kann ich sie temporär auf meinem webspace packen)


    Vielen Dank, ich habe mir nach einem Tipp einen Account auf https://www.bplaced.net/ eingerichtet, die bieten 2GB Webspace, FTP Zugang und MySql Datenbanken werbefrei an, und eine Dateiensperre existiert auch nicht. Das ist für mein kleines Projekt genau das was ich suchte!

    MFG
    fujah
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!