kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Startseiten Link lässt sich nicht ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Moin!
    Ich melde mich nochmal, weil ich wieder ein Problem habe:

    Der Link, wenn man im Menü auf Startseite drückt, lässt sich nicht ändern.
    Man wird immer auf "darvin.lima-city.de" weitergeleitet, obwohl man eigentlich auf meine Websitedomain weitergeleitet werden sollte.

    Die Website wurde auch schon auf den neuen Link eingestellt. Bei jeder anderen Seite funktioniert es auch.
    Habe hier mal ein paar Bilder von Optionen angehängt:

    https://www.pic-upload.de/view-35273858/Option1.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35273859/option2.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35273860/option3.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35273861/option4.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35273862/option5.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35273863/option6.jpg.html

    Muss man den Fehler evt. in irgendwelchen Wordpress Dateien ändern?
    Danke im Vorraus.
    MfG


    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2018 15:22:46 von darvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo darvin,

    wie sehen den deine Menü-Struktur Einstellungen aus?
    (/wp-admin/nav-menus.php)

    Es kann nämlich sein, dass als Startseite dort noch ein individueller Link über deine alte URL existiert.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Darvin, Grundsätzlich wird Wordpress über Dashboard / Einstellungen/ Allgemein/ Website und Wordpressadresse auf den jeweiligen Pfad eingestellt. prüfe doch mal ob dort alles korrekt ist. Deine verlinkten Bilder konnte ich mir leider nur teilweise betrachten (zuviel Werbung).
  5. Moin,

    wie ich eben auf der Website sehen konnte, wurde das Problem scheinbar gelöst.

    LG
  6. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten.
    Ich hatte ein Plugin installiert was ganz Wordpress durchsucht und alte Links mit neuen ersetzt.

    @invalidenturm Echt? Sorry, hatte nicht dran gedacht, dass da Werbung sein könnte, weil ich prinzipiell immer einen Adblocker drin habe.

    @erikweb Das war wahrscheinlich auch der Fall. Danke weiß ich es jetzt fürs nächste Mal!

    @slvrwlf Genau richtig!

    Mfg Darvin
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!