kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontrollleiste über Videovorschau im Chrome

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jannnis

    jannnis hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Problem, dass die Kontrollleiste von Chrome bzw Opera über meiner Videovorschau ist hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ist das ein Bug gegen den ich nichts machen kann. Hier ist die Testseite: https://jannnis.lima-city.de/site.html sieht dann so aus: https://imageking.eu/thumbs/screendcd.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Deinen Fehler kann ich mit Opera 53.0.2907.68 reproduzieren. Falls ich mit der Maus über den Videobereich gerate, heftet sich eine Videovorschau an den Mauszeiger. Vermeide ich eine Berührung des Bereiches und drücke Play ist die Leiste wo sie hingehört und alles funktioniert. Vielleicht solltest Du auf eine derartige Vorschau verzichten.

    Es ist mir in letzter Zeit auch bei einigen anderen Online Angeboten aufgefallen, daß zumeist am rechten Bildschirmrand eine Videovorschau losgeht, welche sich allerdings nicht an den Mauszeiger hängt..
    Ich finde solche Sachen eher nervig, falls ich ein Video ansehen möchte drücke ich auf Play und ansonsten erwarte ich eigentlich in Ruhe den Text lesen zu können.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2018 13:36:16 von invalidenturm
  4. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Konnte den Fehler auch nachvollziehen.

    Die Vorschau wird unter Chrome und Opera nicht mehr überdeckt, wenn du noch zusätzlich auf #player ein z-index: 1 setzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2018 13:52:02 von witze-dschungel
  5. Autor dieses Themas

    jannnis

    jannnis hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp. Ich hatte es schon mit z-index probiert, aber es hatte nicht ganz so geklappt :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!