kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches GUI for Golang

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    choosic-prealpha

    choosic-prealpha hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community:wave:
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Go: Was benutzt ihr um für eure Go Programme GUIs zu erstellen
    Würde mir was wünschen das auf allen Desktop-Plattformen läuft(Win,Linux,macOS)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wahrscheinlich ist die Frage nicht mehr aktuell aber für alle anderen, die auch über Google auf die Seite kommen, empfehle ich GoLand. Ist eine kostenpflichtige IDE, gibt es für Studenten glaube ich aber kostenlos :)
  4. Ich nehme an MIT GUI ist keine ide gemeint.

    QT ist mit allen systemen kompatibel.
  5. Als ich das letzte mal eine simple GUI für in Go entwickelte tools benötigte hab ich mich für libui für Go entschieden.
    Libui ist ein wrapper für Gtk3 unter Linux, Cocoa unter macOS und der Win32 GUI unter Windows und damit ideal für relativ kleine statisch gelinkte binaries die ohne externe Abhängigkeiten lauffähig sind.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!