kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JavaScript als Bibliothek - wie aufbauen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kalb

    kalb hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe ein kleines JavaScript Script, das ich gerne wie eine art library anbieten/einbinden möchte.
    Das Script öffnet einen WebSocket Chanel zu einer IP und sendet hin und wieder Massages (ja da ist noch mehr, aber das ist nicht wichtig).

    Das Script soll eine Art Initialisierungsmethode haben bei der einige Parameter übergeben werden,
    danach sollte alles intern laufen (per timer wird immer wieder eine Berechnung ausgeführt und auch eine Massage an den Server geschickt).

    Momentan habe ich nur den Prototyp des Scripts.
    Da ich von JavaScript eigentlich keine Ahnung habe, wollte ich aber vorher mal wissen worauf ich achten muss um es Problem los in andere Anwendungen einbinden kann.
    Gibt es so was wie namespaces etc die ich nutzen kann um Komplikationen mit anderen teilen der Anwendung zu verhindern.
    Und wie sieht es in JavaScript mit blockieren aus - also wenn ein Fehler auftritt in meinem Script bzw in dem Rest der Applikation ob das das jeweils beeinträchtigt und wie man das minimieren kann.

    KR,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!