kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wohin mit den verbotenen Dateien ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jenische-info

    jenische-info hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich die - beim kostenlosen Webspace verbotenen Dateien - kostenlos unterbringen kann, um mittels Link auf sie zugreifen zu können?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Das kommt sicher drauf an was du vor hast.

    An sich kannst du jeden beliebigen online Speicher nutzen um irgendwelche Downloads anzubieten. Mega.nz (50gb), GDrive (15gb), OneDrive (5gb), Dropbox(2gb), WeTransfer, MediaFire, Rapidshare, wären so einige kostenfreie Anbieter die man dafür nutzen könnte, gibt aber sicher noch hunderte andere.

    Code etc passt zu GitHub oder halt wie *oben*

    Wenn man jetzt sowas wie Videos einbinden möchte sollten die z. Bsp auf YT und dann das Video in die Seite einbetten.

    Audio Dateien passen super Richtung SoundCloud und dann auch per link auf die Seite.

    Bilder gehen auf dem Webspace müssen also nirgendwo anders hin.

    Viel mehr fällt mir gerade nicht ein was man sonst für Dateien benutzt welche in free nicht funktionieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2018 0:18:21 von horstexplorer
  4. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    jenische-info schrieb:
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich die - beim kostenlosen Webspace verbotenen Dateien - kostenlos unterbringen kann, um mittels Link auf sie zugreifen zu können?


    Beim "Kostenlosen" Webspace ist dies leider hier nicht möglich. Alle verbotene Dateien werden, so habe ich das mal mitbekommen, nach 15 Minuten automatisch gelöscht. Sie sind nur Temporär erlaubt, damit CMS Systeme Updates installieren können die eventuell in einer .zip Datei vorhanden sind. Danach werden diese Gelöscht.

    Du kannst aber ja für 3,50€ im Monat dir garantierte 30 Gigabyte mieten. So hast du sogar noch mehr vorteile als alle Dateien Hochladen zu können.

    Ansonsten musst du dir einen Filehoster suchen. Gibt ja genug.
  5. Autor dieses Themas

    jenische-info

    jenische-info hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Antworten, Horstexplorer und Bruchpilotnr1.

    Es geht um Video und Audio Dateien, die auf der Webseite gezeigt werden müssen, ein weit gefächertes Angebot. Es geht nicht um Download sondern um Information und halt auch um einen MP3 Player mit der eigenen Musik unserer Volksgruppe. Das muss zumindest auf der Webseite einbindbar sein, wenn es denn schon nicht auf der eigenen Webseite hochgeladen werden kann.

    Wir schauen uns das an, was Ihr beide uns vorgestellt habt.




  6. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    jenische-info schrieb:
    Vielen Dank für eure Antworten, Horstexplorer und Bruchpilotnr1.

    Es geht um Video und Audio Dateien, die auf der Webseite gezeigt werden müssen, ein weit gefächertes Angebot. Es geht nicht um Download sondern um Information und halt auch um einen MP3 Player mit der eigenen Musik unserer Volksgruppe. Das muss zumindest auf der Webseite einbindbar sein, wenn es denn schon nicht auf der eigenen Webseite hochgeladen werden kann.

    Wir schauen uns das an, was Ihr beide uns vorgestellt habt.






    Wie wärs mit Youtube Vimeo usw? Wenn man diese Videos nur auf einer Webseite sehen soll, kann man das auch so einstellen, dass man nur mit dem Direktlink zum Video kommt. Das mit dem MP3 Player weiß ich jetzt nicht direkt aber sicher gibt es vielleicht einen Dienst der es dir Ermöglicht Audiodateien einzubinden die dann nur noch per HTML eingebunden werden müssen.

  7. Hoffentlich bin ich damit jetzt nicht zu spät dran, aber ich schließe mich dem Tipp mit Vimeo an. Mehrere Freunde von mir verwenden das System seit Jahren und kommen damit gut zurecht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!