kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Mailclient

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche einen online Mailclient, in den ich mehrere Mailkonten eintragen kann.

    So ähnlich wie ein online Outlook, dem ich die Anmeldedaten zu den Postfächer gebe und mich dann an dem Portal anmelde.

    Gibt es sowas? - Sollte hier auf LC hostbar sein.

    Nein, ich will kein Roundcube, dass ich mich mit jedem Konto einzeln anmelden muss (sowas hab ich ja schon :frown:)

    Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Für Nextcloud gibt es da ein Addon was das könnte wenn ich mich recht erinnere.https://apps.nextcloud.com/apps/mail
    Für Roundcube könnte das auch über nen Plugin gehen? https://plugins.roundcube.net/packages/boressoft/ident_switch
    Rainloop scheint ein Feature zu haben um zwischen Accounts zu wechseln, wenn ich das in der Demo richtig gesehen habe. http://prntscr.com/l80szs

    Etwas was viel näher an Outlook ran kommt wüsste ich nicht.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Rainloop kann ohne jegliche Passworteingabe zwischen mehreren Konten wechseln.
  5. Ich schließe mich dem Tipp mit Rainloop an. Ich kann zwar leider nicht mit direkten Erfahrungen mit diesem Online Mailclient dienen, aber ein Freund verwendet es seit einiger Zeit und hat mir Gutes davon berichtet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!