kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SSL Zertifikate

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen

    Habe eine Frage
    Wo werden die SSL Zertifikate abgelegt, welche im IIS 8.5 ersichtlich sind bei der einzelnen Homepages ersichtlich sind.

    Den bei 2 Homepages sind 2 Zertifikate ersichtlich, eines welches am 14.9.18 um 16:07 und das andere 02.10.18 um 23:10 erstellt wurden.
    Verschwindet der 2te Eintrag, wenn dieser nicht mehr gültig ist?

    Habe die Zertifikate mit Letsencrypt Tool erstellt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Bei welcher Seite ist das der Fall?
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Wie meinst du das
    Die Besucher sehen den Fehler nicht.
    Ich sehe nur 2 Zertifikate für die Domain, wenn ich im IIS unter Bindungen gehe und dort auf den SSL Eintrag, kann man das Zertifikat auswählen. Dort sind 2 Einträge für die Domain ersichtlich
  5. h***********r

    Also dir werden in IIS, 2 Zertifikate angezeigt die du der Domain zuweisen kannst? Schau dir doch mal die Zertifikate an, welche Domains die abdecken. Sonst füg mal ein paar Screenshots davon ein.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2018 19:42:06 von horstexplorer
  6. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Auf dem folgendem Link https://1drv.ms/f/s!AhlB8rb88LKggQYPDRf6BbV1HC-m habe ich 3 PrintScreens hochgeladen, wie ich es sehe, respektive was ich meine. Warum wird bei "IIS Ansicht" 3 angezeigt und bei "IIS Letsencrypt" nur 1.
    Wie kann ich auf dem IIS die anderen entfernen? Oder verschwinden die von selbst, wenn das Zertifikat abgelaufen ist?
  7. h***********r

    Scheinbar wird nur eins angezeigt weil alle auf dem selben Domain Namen ausgestellt wurden. Kuck mal unter Server Certificates in IIS ob da 3 angezeigt werden und dann eben die ältesten entfernen.
  8. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp.
    Konnte die mehrfach vorhandenen Einträge bereinigen.
  9. Hallo,

    Ich habe mal einen screenshot von deiner Seite gemacht und eine Stelle markiert. Vielleicht solltest du dir das mal anschauen.

    Link zum scrennshot:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-81bcfd-1541754426.png.html
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!