kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anspruchsvolle Forensoftware Gesucht.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe vor einigen Jahren Woltalb Burning Board 4.1 erworben. Die Software wird leider nicht mehr weiter entwickelt und ist das Letzte mal Abgestürzt bei der Verwendung. Und da ich keine Lust habe alte Software zu verwenden, habe ich mich dazu entschlossen mal was neues Auszuprobieren. Auch ist das erweitern des Forums von WBB 4.1 nicht wirklich befriedigend in Bezug auf Funktionen oder Zahlungsmethoden. Daher wollte ich mal wissen, welche Software ich jetzt lieber kaufen sollte laut euren Erfahrungen/Einschätzung ? Ich schwanke noch zwischen WBB 5.1, vBulletin und xenForo. Ich möchte gerne wie gehabt ein Gaming Forum eröffnen. Also sollte es möglich sein mit diversen Erweiterungen sich mit Steam oder so anmelden zu können oder die Konten zumindest zu verknüpfen wie es auch bei WBB 4.1 möglich war.

    Die Software darf also ruhig etwas Kosten. Von Kostenloser Software halte ich seit längerem nicht mehr viel.

    Die Software sollte idealerweise auf Deutsch sein oder zumindest einstellbar sein.

    (Falls unerwünscht in diesem Bereich, bitte einmal verschieben)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2018 18:45:26 von bruchpilotnr1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!