kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Update 5.6 auf 7.0 free webspace

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    jonascramer

    jonascramer hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich habe bei meiner Website http://jonas-cramer-pictures.lima-city.de das Problem, dass ich nicht weiß wie ich von PHP 5.6 auf PHP 7.0 updaten kann.

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

    MfG
    Jonas Cramer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Einen Wechsel der PHP-Version kannst du in der Verwaltung unter Webspace, PHP-Version vornehmen: https://www.lima-city.de/usercp/php_version

    Solltest du den kostenlosen Webspace haben, kannst du nur zwischen 5.6 und 7.1 wählen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2019 16:00:37 von witze-dschungel
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir (kostenlos) steht dort
    5.6 (ab 31.12.2018 nicht mehr unterstützt)
    7.0 (ab 3.12.2018 nicht mehr unterstützt)
    7.1 (empfohlen)
    7.2


    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2019 16:07:19 von mein-wunschname
  5. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    @mein-wunschname: Die alternativen PHP-Versionen werden zwar angezeigt. Du kannst sie allerdings nicht übernehmen, zumindest ich erhalte da folgende Fehlermeldung:
    ist nur für Kunden mit Webhosting-Paket verfügbar
  6. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Dann solltest Du mal ein Supportticket erstellen! Die Jungs da können Dir mit Sicherheit helfen!
  7. Also, ich hatte keine Probleme taj-mahal (freespace) von 5.6 auf 7.1 umzustellen. - invalidenturm
  8. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    @taj-mahal: Ein Umstieg auf Version 7.1 klappt auch problemlos. Es werden momentan allerdings für den Freespace weder 7.0 noch 7.2 unterstützt.

    Siehe: Update von PHP 5.6 auf PHP 7.x:
    Für Kunden mit Freespace-Account ist das Wechseln der PHP-Version auf PHP 7.1 in der Verwaltung jetzt ebenfalls möglich.


    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2019 9:28:05 von witze-dschungel
  9. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    witze-dschungel schrieb:
    @taj-mahal: Ein Umstieg auf Version 7.1 klappt auch problemlos. Es werden momentan allerdings für den Freespace weder 7.0 noch 7.2 unterstützt...
    Ich wollte nur Mathias auf die Sprünge helfen, weil Du die Frage eigentlich schon im ersten Post
    witze-dschungel schrieb:...Solltest du den kostenlosen Webspace haben, kannst du nur zwischen 5.6 und 7.1 wählen.
    hinreichend beantwortet hattest, (deswegen gab es+)...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2019 9:57:54 von invalidenturm
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!