kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GPX Viewer ohne PlugIn | GPX Datei wird nicht gefunden.

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    vhswp

    vhswp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    für Freunde die nun eine längere Reise nach Asien planen, WP-PlugIns für einen GPX Viewer getestet leider ohne Erfolg.

    Ich habe nun einen GPX Viewer gefunden der für meine Zwecke ausreichen würde ohne ein Plugin zu installieren.

    https://gpx.4lima.de/

    Problem ist beim Einbau in Wordpress, die Fehlermeldung >> test.gpx Datei wird nicht gefunden << "gpxview:test.gpx:OPENTOPO"

    Hier der Code aus der functions.php

    // GPX VIEWER
    function map() {
      return '<div id="map1" class="gpxview:test.gpx:OPENTOPO"><noscript><p>Zum Anzeigen der Karte wird Javascript benötigt.</p></noscript></div>';
    }
    add_shortcode('tracking', 'map');


    Wer hat eine Idee wie ich den Pfad zur gpx Datei anpassen kann?

    Danke voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!