kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word ab Seite 3 nummerieren, Problem mit Formatierung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen meiner Hausarbeit. Ja ich habe schon gegoogelt.

    Ich habe auf Seite 1 und 2 Deckblatt und Gliederung, demnach sollen diese Seiten nicht nummeriert werden. Ab Seite 3 soll es dann auch ruhig mit Seite 3... anfangen.

    Den Anleitungen online bin ich gefolgt und habe Seite 1+2 und den anderen Teil in Abschnitte geteilt.

    Ich habe nur irgendwie ganz am Anfang wohl irgendwo was angeklickt, sodass die Formatierung jetzt komplett kaputt ist.

    Wenn ich auf Seite 3 in die Fußzeile gehe und Seitenzahlen einfüge, kommt auf Seite 1 und Seite 3 die Seitenzahl im Footer, keine andere Seite!

    Gehe ich dann auf Seite 4 und wiederhole das einfügen der Seitenzahl, erscheint dann auf Seite 2, 4 und allen Folgenden Seiten die Seitenzahl.

    Wenn ich von diesem Punkt jetzt noch dahin komme, dass 1 und 2 keine Seitenzahl haben wäre das super!

    Vielen Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Das geht ganz einfach:
    http://prntscr.com/mxfwkf
    Erste Seite anders auswählen
    http://prntscr.com/mxfxj7
    Am Ende des Deckblatts über Layout -> Umbrüche -> Nächste Seite ; eine Seite für das Inhaltsverzeichnis erstellen
    http://prntscr.com/mxfyhu
    http://prntscr.com/mxfyr6
    Von dort kannst bei der Seitenzahlformatierung auch auswählen das bei -1 begonnen wird, sodass Seite 3 als Seite 1 gekennzeichnet ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2019 22:51:28 von horstexplorer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!