kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloses Kleinanzeigen Script PHP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal. Jemand ein kostenloses Kleinanzeigen Script getestet hat.

    Es gib ja eine Menge auf dem Markt nur stellt ich mir bei diesen Scripts die Frage ob diese heutzutage noch sicher sind.

    Deswegen meine Frage kennt jemand von euch ein Script welches nicht auf Joomla oder WordPress basiert? Da ich gerne mein eig. Template drauf legen würde.

    Schon mal vielen Dank im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Was genau suchst du?
    Ein Shop CMS? Da hat der Softwareinstaller eine kleine Auswahl, ansonsten mal bei Google etc kucken, gibt ja genug Foren.
    Was spricht dagegen WP oder J als Core zu benutzen, kannst ja dein eigenes Design basteln?
    Ein Script was Kleinanzeigen (vermute eBay) ausließt und anzeigt? Musst du vermutlich selbst bauen damit das so ist wie was du brauchst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!