kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Doppelte Emails suchen und verschieben/löschen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen

    Kennt jemand ein einfache Programm/Tool um Doppelte Emails zu finden und diese dann verschieben/löschen zu können.
    Fürs Windows 10 mit Office 2016
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Wie meinst du 'doppelte' Emails? Wenn eine gesendet wird, kommt auch nur eine an
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Wie ichs geschrieben habe.
    Ich habe diverse Archiv Ordner zusammengelegt und nun kann es sein, das gewisse Emails doppelt sind. Die möchte ich ausmisten.
  5. h***********r

    Genau das hast du nicht geschrieben gehabt xD
    Wäre natürlich hervorragend mehr Infos zu bekommen, z.Bsp was du als Mail-Programm nutzt etc.
    https://www.google.com/search?q=delete+duplicate+mail
    Outlook hat da ne Funktion 'Ordner aufräumen' die genau das machen sollte:
    http://prntscr.com/nfv1mv

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2019 18:28:41 von horstexplorer
  6. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Habe die Outlook Funktion "Ordner aufräumen" ausprobiert. Aber es macht nichts. Es kommt die Meldung, dass es keine doppelte Emails hat. Was ich nicht glauben kann.
  7. h***********r

    Zumindest was ich gerade getestet habe: Unterhaltungen werden gelöscht bis auf die letzte Antwort.
    Wenn es um doppelte Nachrichten im Sinn von 2x dieselbe geht, scheint es sowas nicht zu finden (oder ich schaffe es nicht 2 identische Nachrichten zu erzeugen)

    Evtl funktioniert das:
    https://www.mailhilfe.de/schritt-fuer-schritt-anleitung-doppelte-emails-in-outlook-mit-dem-duplicate-email-remover-entfernen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!