kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skript für den Weltuntergang!

lima-cityForumProgrammiersprachenPython

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hey,

    auf meiner Website findet ihr mein Programm für den Weltuntergang! Außerdem ist dort mein Github-Profil verlinkt, wo ihr es auch noch einmal findet.

    Komischer Weise kann ich die Datei aber nicht mit der Endung .py, sondern nur als .txt hochladen.

    Kann man da was machen?

    LG,

    raumskript
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du kostenlosen Webspace oder ein Bezahlpaket? Wenn Du den kostenlosen Webspace hast gibt es Beschränkungen bei den Dateiformaten die auf den Webspace hochgeladen werden dürfen!
  4. Autor dieses Themas

    r********t

    Alles klar. Ich danke dir. Nutze den kostenlosen Service. Aber kein Problem, das geht schon klar!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!