kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet der Ablauf statt?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    fischersfriend22

    fischersfriend22 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community ,

    ich habe da mal eine Frage bezüglich Schmerzensgeld hat da jemand schon Erfahrung gemacht und kann diese mit mir teilen. Ich bin befinde mich gerade in einer nicht so guten Phase meines Lebens da zurzeit alles schief gelaufen ist. Nun bin ich daran alles wieder in den Einklang zu bekommen jedoch benötige ich hierbei Hilfe.Denn ich war in einen Unfall verwickelt nun frage ich mich wie das alles Abläuft mit der Zahlung. Wann hat man überhaupt Anspruch auf Schmerzensgeld ? Ist auch eine Frage dir mir durch den Kopf geistert.Ich vermute es wir erst an den Umständen gemessen wie der Unfall sich zugetragen hat. Ich kann immer drei Begriffe lesen Schmerzintensivität,Eingriffsintensivität und Folgeschäden.
    Aber zu dem genaue Ablauf ist mir noch nichts bekannt kann mir da jemand helfen. Danke schon mal im voraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2019 23:49:34 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Die rechtlichen Grundlagen kann DIr da nur ein Anwalt sagen! Es handelt sich ja immer um spezifische Fälle. Eine Pauschalantwort wirst Du da nicht finden!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!