kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL verbinden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich habe mal eine Frage,

    irgendwie bekomme ich es zurzeit nicht hin ein PHP Script mit einer Mysql_Datenbank zu verbinden.
    Ich habe jetzt sehr viele CMS auf mein Space installieren lassen, jedoch komme ich nicht weiter.

    MySQL-Benutzername
    USER

    MySQL-Passwort
    **********

    MySQL-Server
    skateen.lima-db.de

    MySQL-Datenbank
    db_56386383

    Ist das den so richtig? keines der Scripte funktionieren. Was muss jetzt nun eingeben.

    Gruß Skateen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Was "dort" rein muss ist doch eigentlich eindeutig sichtbar.
    Unter https://www.lima-city.de/usercp/database_users findest du deine Datenbank Benutzer und unter https://www.lima-city.de/usercp/databases deine Datenbanken.
    Musst dir halt nen Nutzer so erstellen das ihm eine Datenbank gehört und dann kommen dann kommt da der Benutzername rein. Der beginnt immer mit USER######_ gefolgt von deiner Bezeichnung und als MySQL Passwort eben dein festgelegtes Passwort.


    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2019 23:46:16 von horstexplorer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!