kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit der FRITZ!Box 7490 über den Huawei E5186 telefonieren

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag zusammen,

    gerne möchte ich über meinen Huawei E5186 Router, der zwei RJ11 Ausgänge für analoge Telefonie besitzt, über die Mobilfunkkarte telefonieren. Da ich allerdings nur DECT Telefone habe und der Huawei Router DECT nicht unterstützt, würde ich dies gerne über meine FRITZ!Box 7490 abwickeln.

    Dort sind bereits mehrere VoIP Telefonnummern eingerichtet.
    Besteht die Möglichkeit mit der FRITZ!Box an dem Huawei E5186 Router über die analoge Telefonleitung zu telefonieren? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!